Aufgabe
Die Hauptaufgabe bestand darin, die Neugier des Betrachters zu wecken, mehr über die Marke zu erfahren und Vertrauen in den professionellen Service aufzubauen.
Das Branding sollte modern sein und die Aufmerksamkeit der progressiven Jugend und der Menschen, die die Tendenzen des Kryptomarktes und die finanziellen und technologischen Trends im Allgemeinen verfolgen, auf sich ziehen.
Ergebnis
Die Idee hinter dem Logo sind zwei übereinander gestapelte Bücher, die frappierend an den Buchstaben “B” erinnern. Der Kunde erhielt ein komplettes Markenbuch: ein Logo in verschiedenen Zuständen und Farbpaletten (einschließlich einer animierten Version), einen Styleguide, eine Farbpalette, einen Schriftleitfaden, Stilmuster und ein Avatar-Design für soziale Medien.
Wir haben hervorragende Arbeit geleistet, indem wir das perfekte Branding für unseren Kunden geschaffen und eine Geschäftsbeziehung für eine zukünftige Zusammenarbeit aufgebaut haben.
Besprechen Sie mit uns
VIELEN DANK FÜR IHRE ANFRAGE!
Die Bewerbung wurde erfolgreich abgeschickt. Wir werden Sie bald kontaktieren.
Sie werden zu einem Termin eingeladen, um Ihr Projekt zu besprechen.